Startseite / Playstation / War Thunder – Neues Content-Update „Winged Lions“ ab jetzt erhältlich

War Thunder – Neues Content-Update „Winged Lions“ ab jetzt erhältlich

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass das große Content-Update „Winged Lions“ für das militärische Online-Action-Spiel War Thunder bereits spielbar ist. Es umfasst die bereits angekündigte Closed Beta für den Forschungsbaum der israelischen Flugzeuge und spielbare Aufklärungsflugzeuge von Schiffen. Es gibt ebenfalls eine Menge anderen, neuen Content, einschließlich des neuen Schauplatz für Luftschlachten „Israel“, die ersten beiden israelischen Panzer vom kommenden israelischen Forschungsbaum der Panzer sowie Dutzende anderer neuer Militärfahrzeuge.

War Thunder erhält auch weiterhin visuelle Verbesserungen, und das Update „Winged Lions“ bringt eine verbesserte Simulation von Wind.  Bisher war der Wind nur auf dem Gras und auf den Wellen zu sehen, aber jetzt werden alle Partikeleffekte wie Feuer und Rauch, Staub von Bodenfahrzeugen und Flugzeugtriebwerken, Kanonenschüsse, Explosionen und Funken vom Wind beeinflusst, insbesondere während eines Sturms.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zur Invasionen Saison 5

Warner Bros. Games hat heute den neuesten Trailer zu Mortal Kombat 1 veröffentlicht, der den Start der Invasionen Saison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *