Startseite / Playstation / War Thunder – Neues „Fire and Ice“ Update angekündigt

War Thunder – Neues „Fire and Ice“ Update angekündigt

Gaijin Entertainment kündigt „Fire and Ice“ an, das nächste große Content-Update für das Fahrzeugkampf-Simulationsspiel War Thunder. Es wird die finnischen Panzer- und Luftstreitkräfte ins Spiel bringen, sowie eine neue Karte, die von dem skandinavischen Land inspiriert ist. Auch die Forschungsbäume der anderen Nationen erhalten neue Bodenfahrzeuge, Kriegsschiffe, Flugzeuge und Hubschrauber, darunter auch welche, die mit einem für War Thunder völlig neuen Waffentyp ausgestattet sind. Das Update „Fire and Ice“ wird in den kommenden Wochen für die Spieler zum Download bereitstehen.

Informationen zu weiteren neuen Features des Updates Fire and Ice werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website von War Thunder veröffentlicht.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

PUBG: Battlegrounds –  Update 21.2 jetzt offiziell auf allen Plattformen verfügbar

Nach der Veröffentlichung von Vikendi Reborn ist das PUBG: Battlegrounds Update 21.2 von KRAFTON, Inc. ab heute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *