Startseite / Playstation / War Thunder – Neues Update „Fire and Ice“ veröffentlicht

War Thunder – Neues Update „Fire and Ice“ veröffentlicht

Gaijin Entertainment präsentiert das neue Update „Fire and Ice“ für die Online-Fahrzeugkampfspiel War Thunder, das bereits für die Spieler zugänglich ist. Es erweitert das Spiel um finnische Luft- und Bodenfahrzeuge (einschließlich des berüchtigten Panzers BT-42), Dutzende anderer Panzer, Schiffe und Flugzeuge wie den modernen US-Kampfpanzer M1A2 SEP mit dem Rüstsatz TUSK, das legendäre japanische Schlachtschiff Fuso, das neueste russische Flugabwehrsystem 2S38 „Derivatsia-PVO“ sowie zwei neue Karten – „Arktis“ und „Rocky Canyon“. Die ersten mit Flammenwerfern bewaffneten Panzer und Boote haben ebenfalls ihre Premiere im Spiel. Außerdem erhalten Flugzeugrümpfe zusätzlich zu den lokalen Rauch- und Feuereffekten nun realistische volumetrische Löcher, und Einschläge auf Wasser erzeugen nun neue, überarbeitete Spritzeffekte.

Weitere Informationen zu allen neuen Features des Updates „Fire and Ice“ findet ihr auf der offiziellen Website von War Thunder.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Callisto Protocol – Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ab heute erhältlich, Launch Trailer und neues Gameplay-Video

Striking Distance Studios gibt heute bekannt, dass The Callisto Protocol, ein neues Sci-Fi-Survival-Horrorspiel mit Josh Duhamel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *