Startseite / Playstation / War Thunder – Neues Update „Imperial Navy“ veröffentlicht

War Thunder – Neues Update „Imperial Navy“ veröffentlicht

Gaijin Entertainment gab heute die Veröffentlichung des „Imperial Navy“ Content Updates für das Free-to-Play-Fahrzeug-Kampfspiel War Thunder bekannt. Es ist das Debüt der ersten japanischen Marinekontigents des Spiels mit 25 verschiedenen Schiffen, die von schnellen Eskorten wie dem T1-Torpedoboot bis hin zum mächtigen schweren Kreuzer Furutaka reichen, sowie zwei spielbare Schiffe anderer Nationen, 10 Panzer, 13 Flugzeuge und ein neuer Helikopter.

Weitere Informationen zum Update „Imperial Navy“ gibt es hier.

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *