Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Playstation / War Thunder – Version für PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt

War Thunder – Version für PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt

Gaijin Entertainment kündigt an, dass die militärische Online-Action-Spiel War Thunder Mitte November ein großes Content-Update „New Power“ erhält und für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Dieses Update wird eine neue Version von Dagor Engine, Hochseeflotte und viele weitere Überraschungen bringen.

Fast alle Grafiken werden verbessert, einschließlich kleinster Details wie das von Panzerketten zerdrückte Gras und die von Kampfjets durchbrochenen Wolken. War Thunder erhält auch eine Unterstützung durch die DLSS-Technologie, die das Bild flüssiger und klarer macht.

Die systemeigenen Versionen von War Thunder für PlayStation 5 und Xbox Series X|S arbeiten mit einer Auflösung von 4K und einer konstanten Bildwiederholrate von 60 FPS. Das Spiel wird ein Crossplay-Titel bleiben, bei dem Nutzer der verschiedenen Plattformen auf denselben Servern spielen. Alle Inhalte und viele visuelle Verbesserungen in „New Power“ werden auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

'New Power' update teaser / War Thunder

Ebenfalls interessant

Twin Mirror – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Psycho-Thriller Twin Mirror, im Video sehen wir die ersten 11 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *