Startseite / Playstation / Warhammer Quest – Für Xbox One und Playstation 4 angekündigt

Warhammer Quest – Für Xbox One und Playstation 4 angekündigt

Mit Warhammer Quest werden Xbox One und Playstation 4 noch im Februar mit einer neuen Brettspielumsetzung bedacht. Das gab jetzt Ian Baverstock, Chef des zuständigen Entwicklers Chilled Mouse bekannt.

Entsprechend der Brettspielwurzeln hat man ein rundenbasiertes Strategiespiel daraus gemacht – ein Genre, das auf Konsolen ja nicht gerade überrepräsentiert ist, weshalb wir durchaus auf das Ergebnis gespannt sind.

Auf dem PC ist der Titel schon seit über einem Jahr erhältlich, sorgte dort aber nicht unbedingt für Begeisterungsstürme. Dort ist die Genre-Konkurrenz allerdings deutlich größer.

Quelle

[asa2]B007QWII7W[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *