Startseite / Playstation / Wasteland 3 – gamescom Trailer veröffentlicht

Wasteland 3 – gamescom Trailer veröffentlicht

inXile entertainment haben während der Inside Xbox Show einen neuen Trailer für das mit Spannung erwartete Wasteland 3 veröffentlicht.

Das heutige Video zeigt, wie der Patriarch colorados die Desert Ranger in sein Land ruft und sie vor den Gefahren warnt, die sie dort erwarten. Da die Heimat der Ranger, Arizona, von der Hilfe des Patriarchen abhängig ist, bleibt den Rangern keine Wahl und sie stellen sich dem gefrorenen Wasteland, treten gegen Banden und Kultisten an, die dort ihr zweifelhaftes Zuhause haben und legen ihre ganze Hoffnung in das Wort des Patriarchen.

Wasteland 3 erscheint im Frühjahr 2020 für Xbox One, PlayStation, PC, Mac und Linux.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *