Startseite / Playstation / Werewolf: The Apocalypse – Das Action-Rollenspiel im Video-Test

Werewolf: The Apocalypse – Das Action-Rollenspiel im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zum Action-RPG Werewolf: The Apocalypse. Das Spiel ist offiziell am 04.02.2021 für PS4, PS5, PC, XBOXOne und XBOXSeries erschienen. In Werewolf: The Apocalypse – Earthblood schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cahal, einem Garou vom Stamm der Fianna, der ins Exil gezwungen wird, nachdem er mit tragischen Folgen die Kontrolle über seine verheerende Wut verloren hat. Nach Jahren führt das Schicksal Cahal zurück zu seinem ehemaligen Stamm, der sich in tödlicher Gefahr befindet. Wieder muss er kämpfen, um seine Familie zu finden und Gaia vor Endron zu retten. Dieser multinationale Ölkonzern, der von den alles verderbenden Wyrm aus den Schatten heraus gesteuert wird, verschlingt unerbittlich die Ressourcen des Planeten und hinterlässt nichts als Verzweiflung, wo er auftaucht – eine Bedrohung für die Garou und alle Lebewesen.

Ebenfalls interessant

Mundaun – Fünftes Behind-the-Scenes-Video führt zur Teufelsbrücke

Bevor das Horror-Adventure Mundaun am 16. März erscheint, erzählt Entwickler Michel Ziegler im fünften Behind-the-Scenes-Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *