Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Playstation / Wild – Neuer Screenshot aufgetaucht

Wild – Neuer Screenshot aufgetaucht

Schon 2014 wurde Wild offiziell angekündigt – ein PS4-Exklusivtitel, hinter dem das Wild Sheep Studio steckt. Sagt Euch nichts? Sollte es aber, denn es handelt sich dabei um ein Studio, das von „Rayman“- und „Beyond Good&Evil“-Mastermind Michel Ancel gegründet wurde. Schon länger gab es vom Spiel nichts mehr zu hören, ohnehin scheint es Ancel wichtig zu sein, eine gewisse Geheimniskrämerei zu betreiben.

Doch jetzt hat Ancel via Instagram einen neuen Screenshot – naja, vielmehr ein Foto eines Monitors, auf dem „Wild“ läuft – gepostet. Das Bild zeigt eine außerordentlich detaillierte Naturwelt, künftig möchte man uns regelmäßig mit solchen Eindrücken versorgen. Dabei soll es aber nicht zu spoilern kommen, verspricht uns Ancel.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

Ebenfalls interessant

Red Dead Online – Jetzt neu Wilde legendäre Bären, Vitalismusstudien über Hasen, Outlaw-Pass-Belohnung & mehr

Zwei hochgradig gefährliche Bärenarten ziehen in dieser Woche durchs Land – eine äußerst riskante Prämisse für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *