Startseite / Playstation / World War Z: Aftermath – Ab heute verfügbar, Launch Trailer veröffentlicht
World War Z: Aftermath

World War Z: Aftermath – Ab heute verfügbar, Launch Trailer veröffentlicht

Saber Interactive und Focus Entertainment haben heute World War Z: Aftermath veröffentlicht, die nächste Stufe des ultimativen Zombie Co-Op Shooters, der durch den Blockbuster aus dem Hause Paramount Pictures inspirert ist. Das Spiel ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store und Steam verfügbar. Abwärtskompatibilität gibt es dabei auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X bei 4K und 60 FPS.

World War Z: Aftermath ist heute verfügbar,  und Spieler, die World War Z bereits besitzen, können das Aftermath Update – auf der jeweiligen Plattform – für einen niedrigeren Preis erwerben.

Ebenfalls interessant

The Caligula Effect 2 – Ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute The Caligula Effect 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Go-Home-Club stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *