Startseite / Nintendo / World War Z – Zombie Shooter erscheint im November 2021 auf der Nintendo Switch

World War Z – Zombie Shooter erscheint im November 2021 auf der Nintendo Switch

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben angekündigt, dass World War Z, der Zombie Shooter Megaseller, der durch Paramount Pictures Blockbuster Film inspiriert ist und der weltweit schon über 15 Millionen Spieler begeistert hat, am 2. November 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird.

Angetrieben durch Sabers hauseigene Next Generation Technologie Swarm Engine lässt euch World War Z auf der Switch mit bis zu drei Freunden oder alleine mit der KI gegen Horden von blutrünstiger Zombies auf der ganzen Welt antreten. Es geht von New York nach Moskau und von Jerusalem nach Tokyo. Hunderte von Zombies sind zeitgleich auf dem Bildschirm zu sehen, während bis zu vier Spieler in sieben verschiedenen Klassen und mit einem Arsenal tödlicher Waffen versuchen, am Leben zu bleiben.

Ebenfalls interessant

Chocobo GP – Neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum angekündigt

Square Enix kündigt an, dass Chocobo GP, ein neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum, 2022 für Nintendo Switch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *