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Wreckfest – Jetzt für Konsole erhältlich, PC Version erhält umfangreiches und kostenloses Update

Jetzt heißt es anschnallen, denn es wird Zeit für Zerstörung! THQ Nordic und Bugbear Entertainment freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Wreckfest jetzt für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist!

Alle Spieler der PC-Version erhalten heute ein großes kostenloses Update, um das Spiel mit der Konsolenversion auf eine Fahrbahn zu bringen. Des Weiteren ist der Season Pass auch für PC erhältlich!

4 neue Strecken + 1 neue Derby-Arena:

  • Clayridge Circuit
  • Deathloop
  • Northfolk Ring (mit 2 Routen)
  • Dirt Devil (Speedway)
  • Dirt Devil (Derby-Arena)

5 neue Fahrzeuge:

  • Venom (Karrierebelohnung)
  • Stretch Limousine
  • Couch Car
  • Motorhome
  • Semi Truck

Neue Karriere-Events:

  • Verschiedene neue Karriere-Events und Herausforderungen für alle neuen Strecken und Fahrzeuge wurden hinzugefügt
  • Jede Meisterschaft hat neue Events – zum Beispiel gibt es in der ersten Meisterschaft (Regionale Junioren) jetzt die „Couch Car“-Herausforderung, um dieses Fahrzeug freizuschalten

Spielverbesserungen:

  • Neue Lackierungen für die meisten Fahrzeuge
  • Matchmaking mit „Schnelles Spiel“-Funktion für Eventtypen
  • Verbessertes Interface für die Serverauswahl
  • Verbessertes Interface für die Server-Lobby
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit der Garage für Auto- und Upgrade-Auswahl
  • Neue Tageszeiten für viele Strecken
  • Grafisch verbessertes Karrieremenü
  • Multiplayer: KI-Fahrer werden jetzt automatisch aus dem Rennen geworfen, wenn ein menschlicher Spieler ihren Platz einnimmt
  • Neue Ladebildschirme für jede Strecke
  • Verbesserte Kollisionen
  • Mehr variierende KI-Fahrzeuge
  • Automatisches “Bereit” sein in der Lobby, sodass bei Inaktivität nicht sofort ein Serverkick geschieht
  • Mini Map

Performance-Verbesserungen:

  • Verbesserte allgemeine Spielperformance, besonders bei älteren PCs
  • Besser optimierter Multiplayer bei schlechten Verbindungen und PCs
  • Drastisch verkürzte Ladezeiten für alle Strecken
  • Serverseitig: reduzierte Ansprüche an Hardware und Bandbreite

Fehlerbehebungen:

  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen

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