Startseite / Nintendo / Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo Switch. Wreckfest hat zwar weder Chris Pratt, noch Prinzessinnen oder Schildkröten am Start, dafür kann man aber mit Rasenmähern, Mähdreschern oder Schulbussen umherbrausen. Und auch wenn es in Wreckfest niemanden gibt, der eine Toilette reparieren kann, so darf man sehr wohl eine fahren! Und das sogar, während man auf einer realen sitzt …

In Wreckfest gibt es zahlreiche Rennstrecken, dutzende Fahrzeuge, verrückte wie normale, ganze Wagenladungen an Anpassungsmöglichkeiten und die wahrscheinlich schönste digitale Fahrzeug-Zerstörung die man kriegen kann.

Wreckfest wird im Herbst 2021 auf Nintendo Switch erscheinen, bietet einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie konstante 30 FPS.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *