Startseite / Nintendo / WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer ausgehen müssen – immerhin wartet WWE 2K18 ab dem 17. Oktober 2017 auf sie. Zumindest auf Xbox One und Playstation 4, für die Switch-Version gibt es noch keinen definitiven Release-Termin, hier heißt es aktuell noch „Herbst 2017“.

Wie man jetzt bekannt gab, ist auch ein Lizenzsoundtrack mit von der Partie – und der wurde von niemand Geringerem als Dwayne „The Rock“ Johnson zusammengestellt und umfasst 11 Songs, die neben den ohnehin für Wrestling-Games üblichen Wrestler-Titelsongs im Spiel enthalten sein werden:

  • Blues Brothers – “Soul Man”
  • Boston – “Smokin’”
  • Bruno Mars – “Runaway Baby”
  • Disturbed – “Down With The Sickness”
  • Eazy-E – “Boyz-N-The-Hood”
  • George Thorogood & The Destroyers – “One Bourbon, One Scotch, One Beer”
  • Joe Walsh – “Rocky Mountain Way”
  • Kanye West – “Black Skinhead”
  • Kid Rock – “You Never Met a White Boy Quite Like Me”
  • ¡MAYDAY! (feat. Tech N9ne) – “Last One Standing”
  • Tech N9ne (feat. Krizz Kaliko, Serj Tankian) – “Straight Out The Gate”

The Rock dazu:

„Musik ist ein Anker für meine Seele. Alle Genres. Ich freue mich, meine WWE-Wurzeln durch die Partnerschaft mit 2K und Apple Music zu zelebrieren und den Fans aus aller Welt ein paar meiner liebsten Hardcore-Trainingssongs vorzustellen“

[asa2]B072VMVG3Y[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *