Startseite / Playstation / WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht – Jetzt erhältlich

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht – Jetzt erhältlich

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht mit „The Fiend“ Bray Wyatt ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Poltern in der Nacht war Vorbestellerbonus für die Standard Edition von WWE 2K20 und ist in jedem Exemplar der Deluxe und SmackDown! 20th Anniversary Edition enthalten. Einzeln erhältlich ist WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht für UVP €14.99.

WWE 2K20 Originals: Das Kernstück von Poltern in der Nacht ist die erstmals spielbare Version von „The Fiend“ Bray Wyatt. Monatelang hat er das WWE-Universum verspottet, bis er dann sein Ring-Debüt beim SummerSlam gab. Wyatt ist wie geschaffen für dieses schauderhafte Pack, das vollgestopft ist mit einem Horror-Showcase,  Story-Türmen, gruseligen Versionen eurer liebsten WWE-Superstars und noch vielem mehr.

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *