Startseite / Xbox / Xbox Live – „Countdown to 2017“-Sale angekündigt

Xbox Live – „Countdown to 2017“-Sale angekündigt

Ihr kennt es ja schon: Zu jedem Jahreswechsel hat Microsoft eine ganze Menge Angebote für die Spieler parat. Auch Ende 2016 gibt es dahingehend keine Abweichungen, in diesem Jahr dürfen wir uns auf 350 Angebote freuen, die über 19 Tage verteilt erhältlich sind.

Los geht es schon übermorgen, am 22. Dezember 2016. Eine konkrete Liste an Angeboten gibt es noch nicht, der folgende Trailer enthüllt aber bereits, dass durchaus auch aktuelle Triple-A-Games angeboten werden. Die Rede ist beispielsweise von „Call of Duty: Infinite Warfare“, „Titanfall 2“ oder „Final Fantasy XV“.

Wir werden Euch natürlich zeitnah über die Angebote informieren.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *