Startseite / Xbox / Xbox Live – Und wieder ein neuer Rekord!

Xbox Live – Und wieder ein neuer Rekord!

Die aktuelle Konsolengeneration von Microsoft ist nicht zwangsläufig für hohe Verkaufszahlen bekannt – da hat die Konkurrenz deutlich die Nase vorne. Die Redmonder scheinen aber dennoch Einiges richtig zu machen, anders kann man es sich kaum erklären, dass es stetig Zuwächse bei den Nutzerzahlen von Xbox Live gibt.

Während man sich im Vorjahreszeitraum noch über 47 Millionen Nutzer im Quartal freuen durfte, gab es in diesem Jahr saftige Zuwächse: 55 Millionen Nutzer konnte man in den vergangenen drei Monaten verzeichnen. Das sorgt natürlich auch für klingelnde Kassen – nicht nur, dass das Quartalsergebnis zugelegt hat, mit digitalen Verkäufen und Online-Services konnte man über eine Milliarde Dollar einnehmen.

Wir gratulieren zu diesen Zahlen!

Quelle

[asa2]B007QWII1S[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *