Startseite / Xbox / Xbox One – Unboxing-Video zum rot und olivgrünen Controller

Xbox One – Unboxing-Video zum rot und olivgrünen Controller

Die Jungs von Xbox One UK veröffentlichen ein Unboxing-Video auf Youtube der den Xbox One Controller in rot und olivgrün vorstellt. Der rote Xbox One Controller erscheint bereits am 17. Januar 2017, auf den olivgrünen Xbox One Controller müsst Ihr euch leider noch bis zum 7. Februar 2017 gedulden.

[asa2]B01MY13UKE[/asa2]

 

[asa2]B01MY2M230[/asa2]

 

*Ursprüngliche Meldung vom 4. Januar, 13:02 Uhr*

Microsoft bietet ja die verschiedensten Controller für die Xbox One an – reguläre schwarze, die neuen weißen der Xbox One S, die Elite-Controller und eine ganze Menge Farb- und Design-Varianten. Und in diesem Jahr wird mindestens eine weitere dazu kommen – und zwar in samtigem Rot.

Das Ganze ist aktuell nur für den amerikanischen Markt angekündigt, ab dem 10. Januar wird man den Controller dort beim Microsoft-Store und bei GameStop erwerben können. Ob und wann es hierzulande ein entsprechendes Angebot geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *