Startseite / Xbox / Xbox One – Geschenk-Feature kommt wohl bald

Xbox One – Geschenk-Feature kommt wohl bald

Wir ahnen schon, dass dies nicht unbedingt das ist, was sich viele Spieler wirklich wünschen: Nämlich die Möglichkeit, Digital-Käufe, die man nicht mehr spielt, weiter zu verschenken – auf dass sie dem nächsten viel Freude bereiten. Vielmehr gab Mike Ybarra vom Xbox-Team jetzt via Twitter zu Protokoll, dass die Umsetzung des Geschenke-Features, bei dem man Neuerwerbungen an andere Nutzer verschenken kann, nicht mehr viel Zeit in Anspruch nähme.

Er gab dabei natürlich keinen konkreten Termin zu Protokoll, da es sich aber um ein durchaus häufig verlangtes Feature handelt und es den einen oder anderen zusätzlichen Dollar in die Kassen spülen wird, darf man davon ausgehen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern wird.

[asa2]B01MUCTUQX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *