Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Gerücht: Name bekannt, Enthüllung am Donnerstag?

Xbox One Scorpio – Gerücht: Name bekannt, Enthüllung am Donnerstag?

Es gibt schon wieder Bewegung in Sachen Xbox One Scorpio: Nachdem unlängst das Gerücht die Runde mache, noch in dieser Woche solle die offizielle Enthüllung der neuen Hardware stattfinden, gibt es nun konkretere Hinweise aus der Gerüchteküche.

Wieder einmal ist die Webseite windowscentral.com dafür verantwortlich. Dort will man in Erfahrung gebracht haben, dass die offizielle Vorstellung am Donnerstag stattfinden soll – wir müssen uns also nicht mehr lange gedulden, wenn das Ganze der Wahrheit entsprechen sollte.

Mehr noch: Es ist ein Tweet aufgetaucht, in dem nicht nur der mutmaßliche Name der neuen Konsole zu sehen ist, sondern auch ein Logo:

Demnach könnte die neue Konsole also Xbox One X heißen – ob wir uns für diesen Namen wirklich erwärmen können? Irgendwie sind das doch ein paar viele Xe für unseren Geschmack. Möglicherweise erfahren wir schon übermorgen, ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

[asa2]B01KAGPBB6[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *