Startseite / Xbox / Xbox One – Und wieder ein neuer 360-Titel spielbar!

Xbox One – Und wieder ein neuer 360-Titel spielbar!

Es ist mal wieder soweit: Microsoft präsentiert uns den nächsten Titel für die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Dieses Mal handelt es sich um Alice: Madness Returns, zu dem der Pressetext folgendes berichtet:

Alice: Madness Returns taucht tief ein in die dunklen und brutalen Regionen der Fantasie. In einem albtraumhaften Wunderland muss sich Alice den Dämonen stellen, die sie in ihren Visionen heimsuchen. Die Reise beginnt in der harschen Realität des viktorianischen London und führt ins wunderschöne und zugleich entsetzliche Wunderland, um die Ursache von Alices Wahnsinn und die Wahrheit hinter einem lang verborgenen, tödlichen Geheimnis zu enthüllen.

Falls Ihr den Titel also noch im Regal stehen habt oder den Neukauf plant – hier ist Eure Chance, das Ganze auf der Xbox One zu zocken. Wir wünschen viel Spaß.

[asa2]B0186L6E3G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

2 Kommentare

  1. Bitte bitte „RIO“, ich warte immer noch

  2. Ich warte sehnsüchtig auf Support für „Assassin’s Creed: Rogue“. Dann könnte ich die 360 wirklich fast einmotten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *