Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Xbox One – Wieder neue abwärtskompatible Games

Xbox One – Wieder neue abwärtskompatible Games

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den sieben Spielen handelt es sich um Battlefield 3, Battlefield: Bad Company 2 und Dragon Age: Origins. Des Weiteren gesellen sich noch ein paar Arcade-Titel in die Runde. Darunter Scrap MetalStrania, und The Splatters. Außerdem könnt ihr ab heute Ghostbusters aus dem Hause Zen Studios spielen.

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]

Ebenfalls interessant

Crossout – Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ veröffentlicht

Targem Games und Gaijin Entertainment haben die Veröffentlichung von Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ …

2 Kommentare

  1. Ghostbusters ohh ja endlich mal was für mich, das beste Ghostbusters was ich kenne 🙂

  2. Danke für Dragon Age: Origins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *