Startseite / Xbox / Xbox One – Wieder neue abwärtskompatible Games

Xbox One – Wieder neue abwärtskompatible Games

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den sieben Spielen handelt es sich um Battlefield 3, Battlefield: Bad Company 2 und Dragon Age: Origins. Des Weiteren gesellen sich noch ein paar Arcade-Titel in die Runde. Darunter Scrap MetalStrania, und The Splatters. Außerdem könnt ihr ab heute Ghostbusters aus dem Hause Zen Studios spielen.

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

2 Kommentare

  1. Ghostbusters ohh ja endlich mal was für mich, das beste Ghostbusters was ich kenne 🙂

  2. Danke für Dragon Age: Origins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *