Startseite / Xbox / Xbox One X – Keine Konkurrenz zur PS4 Pro?

Xbox One X – Keine Konkurrenz zur PS4 Pro?

Aus eigentlich unerfindlichen Gründen muss Microsoft ordentlich Schelte für die Preisgestaltung der Xbox One X einstecken – die Hardware ist stärker als alles andere, was sich auf dem Konsolenmarkt befindet, dennoch meckern Spieler, Analysten und Presse, dass das Gerät teurer ist als die Playstation 4 Pro.

Hierzu hat sich jetzt Xbox-Chef Phil Spencer noch einmal zu Wort gemeldet. Er erklärte, dass es kein Problem sei, dass die Xbox One X um einhundert Dollar (und somit vermutlich auch Euro) teurer ausfällt als die Sony-Konsole PS4 Pro. Man stünde nicht in direkter Konkurrenz zueinander, die Xbox One X würde schon alleine wegen der heftigen Leistung nicht mit der PS4 Pro vergleichbar sein.

Das klingt mutig? Stimmt, das ist aber noch nicht alles: Spencer ist davon überzeugt, dass die Xbox One X im nächsten Jahr die Krone der am meisten verkauften Konsole an sich reißen wird. Warten wir es ab!

Quelle

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

TopSpin 2K25 – Season 2 ab jetzt verfügbar

2K gibt bekannt, dass Season 2 von TopSpin 2K25 heute startet. Spieler können sich auf einen neuen Centre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *