Startseite / Xbox / Xbox One X – Patches für Fallout 4 und Skyrim schon bald?

Xbox One X – Patches für Fallout 4 und Skyrim schon bald?

Bei Bethesda Softworks ist man ja sehr darauf bedacht, Support für die Xbox One X zu bieten – auch wenn man keine verbindlichen Aussagen zum Zeitplan einzelner Patches machen kann. Aktuell warten die Fans etwa sehr gespannt auf die Möglichkeit, Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim in neuem Glanz spielen zu dürfen.

Von offizieller Seite gibt es noch keinen Termin. Microsoft hat jetzt aber auf der Liste der Spiele mit X-Support bei beiden Titeln den Status von „In Development“ auf „Coming Soon“ gewechselt. Das ist zwar alles andere als ein konkretes Datum, allerdings dürfte Microsoft ja schon recht genau wissen, wann etwas im Busch ist.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Starfield – Mai-Update jetzt verfügbar – Neue Funktionen und Verbesserungen bei Karten, Benutzeroberfläche und mehr

Ab sofort ist das neueste Update für Starfieldverfügbar und es erweitert die allgemeine Spielerfahrung durch neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *