Startseite / Xbox / Xbox One X – YouTube-App jetzt mit 4K!

Xbox One X – YouTube-App jetzt mit 4K!

Dass wir mittlerweile an dem Punkt angelangt sind, an dem Konsolen Inhalte in 4K darstellen können, hat so manchen positiven Nebeneffekt. Auf der Xbox One X steht jetzt etwa die Youtube-App in einer neuen Version zur Verfügung – und die hat es in sich: Ab sofort können Videos in 4K und mit 60FPS abgespielt werden.

In Zeiten günstiger 4K-Kameras uns 4K-Lets-Plays wächst die Menge an 4K-Content immer weiter, und so darf man sich über genügend Gelegenheiten freuen, höchstauflösende Videos zu betrachten. Für die Zukunft hat man aber noch weitere Pläne in der Schublade.

Nicht nur soll es HDR-Support geben, auch die Xbox One S soll die Möglichkeit des 4K-Playbacks erhalten.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *