Startseite / Xbox / Yakuza 6: The Song of Life – Jetzt für Xbox One und Xbox Game Pass erhältlich

Yakuza 6: The Song of Life – Jetzt für Xbox One und Xbox Game Pass erhältlich

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute Yakuza 6: The Song of Life auf Xbox One, Xbox Game Pass, Steam und Windows 10 veröffentlicht. Yakuza 6 markiert das abschließende Kapitel in der Saga des legendären Yakuza Kazuma Kiryu und schließt sich der kürzlich veröffentlichten Yakuza Remastered Collection auf diesen Plattformen an. Damit ist Kiryus Geschichte jetzt vom Anfang bis zum Ende auf PlayStation 4, Xbox und PC spielbar.

Yakuza 6: The Song of Life ist ein rasanter Action-Brawler, der dem erfahrenen Yakuza Kazuma Kiryu folgt, der sich die Frage stellen muss: Wie weit würde er für seine Familie gehen? Kiryu ist wild entschlossen, die Wahrheit hinter einem tragischen Unfall aufzudecken, der seine Adoptivtochter ins Koma befördert hat – und muss sich erneut seinen Weg durch die kriminelle Unterwelt Japans kämpfen. Spieler und Spielerinnen passen Kiryus Kampffähigkeiten an, meistern knochenbrechende Kombos mit auffälligen Finishern und lassen es im Extreme Heat Mode krachen, der aktives Spieler mit großem Schaden belohnt.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *