Startseite / Playstation / Yooka-Laylee – 20 Minuten Tour durch die exklusive Toybox-Demo

Yooka-Laylee – 20 Minuten Tour durch die exklusive Toybox-Demo

Die Jungs von Inside PlayStation veröffentlichen ein neues Video zu Yooka-Laylee. Im Video nimmt „Trant“ die Toybox Demo des inoffiziellen Banjo-Kazooie Nachfolgers auf PS4 unter die Lupe. Yooka-Laylee ist eine Liebeserklärung an klassische Plattform-Adventure-Spiele und wurde von einem Team aus Games-Veteranen entwickelt, das für Klassiker dieses Genres wie Banjo-Kazooie und Donkey Kong Country verantwortlich ist.

Yooka-Laylee erscheint am am 11. April 2017.

[asa2]B01NBERIRO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Sniper Elite 5 – Neue Inhalte zum 30-jährigen Jubiläum von Rebellion

Rebellion feiert am Sonntag sein 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass erhalten alle Spieler von Sniper Elite …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *