Startseite / PC / You Don’t Know Jack – Fan-Mod bringt die kultige Spielereihe mit deutscher Lokalisierung zurück

You Don’t Know Jack – Fan-Mod bringt die kultige Spielereihe mit deutscher Lokalisierung zurück

Der kultige Party-Game-Klassiker You Don’t Know Jack kehrt zurück – und das vollständig auf Deutsch lokalisiert! Die Crowdfunding-Kampagne zu You Don’t Know Jack auf Deutsch hat am 22. Juni begonnen und läuft bis zum 1. September 2022. Hinter dem Projekt steckt das Team Gamechanger: Eine Gruppe passionierter Autor*innen, Grafiker*innen, Synchronsprecher*innen und Fans der Jackbox-Spiele, die bereits diverse Fan-Übersetzungen zu den Jackbox Party Packs realisiert hat.

Wer die Entwickler unterstützen möchte, kann sich hier noch bis zum 1. September an der Umsetzung beteiligen.

Das Geld will das Team Gamechanger einsetzen, um die Arbeit aller Beteiligten zu finanzieren. Insbesondere sollen damit die Synchronsprecher*innen bezahlt werden. Mit dem professionellen Sprecher Marco Rosenberg konnte man hier bereits einen absoluten Hochkaräter für das Projekt gewinnen, der sich selbst als großer Jackbox-Fan bekennt und Moderator Jack seine Stimme leihen wird. Unter anderem ist Rosenberg bekannt durch seine Sprechrollen als Owen in The Last Of Us 2, Chadley in Final Fantasy VII und Hermes in Immortals – Fenyx Rising.

Allen Unterstützer werden zusätzliche Anreize geboten: Ab einem Beitrag von 10 Euro kann man sich eine Erwähnung in den Credits sichern, ab 50 Euro einen persönlichen Gruß im Spiel und ab 100 Euro darf man sogar selbst eine eigene Quizfrage beisteuern. Weitere Informationen zu den Anreizen gibt es auf deroffiziellen Projektseite auf startnext.com.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Spielsucht: die wichtigsten Informationen, die man kennen sollte

Spielen kann ein unterhaltsames und lohnendes Hobby sein, aber für manche Menschen kann es zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *