Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / Ys IX: Monstrum Nox – Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Kampfmechaniken des Falcom-Titels

Ys IX: Monstrum Nox – Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Kampfmechaniken des Falcom-Titels

NIS America veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer von Ys IX: Monstrum Nox, der sowohl das Gameplay als auch die Kampfmechaniken des Falcom-Titels zeigt. Gleichzeitig wird das Veröffentlichungsdatum der PlayStation 4-Version bekanntgegeben, die in Europa am 5. Februar 2021 erscheint. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

Ys IX: Monstrum Nox - Combat Trailer (PS4, Nintendo Switch, PC) (EU - English)

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Neue Details zur Next-Gen Version

Seit der ersten Enthüllung des Gameplays von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen hat das Team von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *