Startseite / Nintendo / YS IX: Monstrum – Nox-Story-Trailer veröffentlicht

YS IX: Monstrum – Nox-Story-Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von YS IX: Monstrum Nox, der die Festnahme von Adol an den Toren Balduqs und seine darauf folgende Verwandlung in ein Monstrum zeigt.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium desMonstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *