Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Neuer Gameplay-Trailer

Zelda: Breath of the Wild – Neuer Gameplay-Trailer

Bei Nintendo hat man wieder einmal ein Schmankerl für uns bereitgestellt – und zwar einen neues Gameplay-Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Zelda: Breath of the Wild. Bevor wir den Titel ab dem 3. März 2017 für Nintendo Switch und Wii U in Empfang nehmen dürfen, wird uns jetzt nochmal mit dem Guard Trailer kräftig der Mund wässrig gemacht:

[asa2]B01MT8ERQW[/asa2]

Ebenfalls interessant

Dying Light – Animiertes Werbevideo zur Switch-Version veröffentlicht

Techland hat ein animiertes Werbevideo des ersten Dying Light auf Nintendo Switch enthüllt. Techland gab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *