Startseite / Nintendo / Batman: The Enemy Within – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Batman: The Enemy Within – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Die Nintendo Switch muss zwar stets länger als andere Plattformen auf Umsetzungen von Spielen warten – aber letztendlich zählt ja doch nur das Software-Angebot, und das ist wirklich nicht zu verachten. Außerdem scheint da auch schon Nachschub zu lauern, denn bei der USK wurde offenbar Batman: The Enemy Within zur Alterseinstufung vorgelegt.

Eine offizielle Ankündigung von Warner Bros. und Telltale gibt es bislang noch nicht, man muss aber nicht davon ausgehen, dass die USK entsprechende Umsetzungen erfinden. Man darf also gespannt sein.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *