Sonntag, 21. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Batman: The Enemy Within – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Batman: The Enemy Within – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Die Nintendo Switch muss zwar stets länger als andere Plattformen auf Umsetzungen von Spielen warten – aber letztendlich zählt ja doch nur das Software-Angebot, und das ist wirklich nicht zu verachten. Außerdem scheint da auch schon Nachschub zu lauern, denn bei der USK wurde offenbar Batman: The Enemy Within zur Alterseinstufung vorgelegt.

Eine offizielle Ankündigung von Warner Bros. und Telltale gibt es bislang noch nicht, man muss aber nicht davon ausgehen, dass die USK entsprechende Umsetzungen erfinden. Man darf also gespannt sein.

Quelle

Ebenfalls interessant

Onimusha Warlords – Neuer Trailer zur Switch-Version aufgetaucht

Am 15. Januar 2019 wird Onimusha Warlords auch für die Switch erscheinen – und das ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *