Startseite / Playstation / For Honor – „Apollyon Collector‘s Edition“ aufgetaucht

For Honor – „Apollyon Collector‘s Edition“ aufgetaucht

Bei Ubisoft meint man es in Sachen For Honor ernst: Nachdem man bereits vier Varianten des Spiels angekündigt hat (Standard, Gold Edition, Deluxe Edition, Collector‘s Case Edition) ist jetzt eine weitere Fassung aufgetaucht.

So bietet Gamestop USA derzeit eine exklusive Spezialversion an – die „Apollyon Collector‘s Edition“. Für 220 Dollar enthält diese neben der „Gold Edition“ mit Season Pass auch gleich noch eine rund 35cm große „Apollyon“-Figur. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um den obersten Gegner im Spiel. Außerdem mit dabei: Eine passende Lithographie und die „Origins Note“, die die Geschichte von Apollyon beleuchtet.

Ob das Ganze auch hierzulande erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass es bei entsprechender Nachfrage auch ein Kontingent für den hiesigen Markt geben wird.

Ebenfalls interessant

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *