Startseite / Nintendo / 1, 2, Switch – Party-Spiel für Switch angekündigt

1, 2, Switch – Party-Spiel für Switch angekündigt

Nintendo kann es nicht lassen und versucht ungewöhnliche Ideen umzusetzen. Mit 1, 2, Switch hat man im Rahmen der Switch-Vorstellung ein etwas anderes Party-Spiel angekündigt. Die Besonderheit: Das eigentliche Gameplay findet abseits des Bildschirms statt. Wie soll das funktionieren? Hierzu hat man auf der Präsentation auch gleich noch etwas gezeigt:

Ob man damit unzählige Stunden Spaß haben kann, bleibt abzuwarten. Eine witzige Idee liegt dem Ganzen aber dennoch zu Grunde.

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Brawlhalla – Negan und Maggie ab sofort als neues Epic Crossover verfügbar

Ubisoft gab heute in Kooperation mit AMC bekannt, dass die für Brawlhalla angekündigten Fanlieblinge Negan und …

2 Kommentare

  1. Bestimmt ganz lustig für 1 bis 2 Stunden 🙂

  2. Nääää… Schnick-Schnack-Schnuck und so Zeuch, da brauch ich keine Switch für!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *