Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Doch zeitgleiche Veröffentlichung!

Zelda: Breath of the Wild – Doch zeitgleiche Veröffentlichung!

Es war durchaus überraschend, als Gerüchte die Runde machten, dass Zelda: Breath of the Wild in Europa später als in Japan und Nordamerika erscheinen soll. Der wohl am sehnsüchtigsten erwartete Nintendo-Titel der letzten Jahre lässt bei uns wirklich auf sich warten? Nein, wie Nintendo Deutschland jetzt bekannt gab.

Das Spiel wird auch bei uns pünktlich zum Start der Nintendo Switch erscheinen – also am 3. März 2017. Unter diesen Zeilen gibt es noch einmal einen Trailer zum Spiel:

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

WarioWare: Get It Together! – Neue Minispielsammlung angekündigt, erster Trailer veröffentlicht

 Nintendo hat im Rahmen seiner E3-Direct WarioWare: Get It Together! angekündigt. Stürzt euch allein oder mit …

Ein Kommentar

  1. Zum Glück kommt das Punktlicht zum Start der Nintendo Switch auch bei uns, Ich hoffe das Spiel hat eine deutsch synchro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *