Startseite / Xbox / Ace Combat 7 – Nun doch für Xbox One?

Ace Combat 7 – Nun doch für Xbox One?

Mit Ace Combat 7 ist es ja so eine Sache – eigentlich wurde der Titel bislang nämlich nur für die PS4 angekündigt. Sicherlich gäbe es aber auch eine ganze Reihe an Xbox-Zockern, die den Titel gerne spielen würden. Hier könnte es nun sozusagen eine Wende geben.

Hintergrund dieser Vermutung ist das taiwanesische Rating-Board „Taiwan Game Software Rating Information Board“, das nicht nur eine PS4-Version, sondern auch eine für die Xbox One eingestuft haben möchte. Ganz aus dem Reich der Fabelwesen wird die Xbox-Fassung also nicht sein.

Zuletzt hatte Produzent Kazutoki Kono noch Hoffnungen gemacht, dass man eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole nicht gänzlich vom Tisch gewischt habe. Man wolle sich zunächst aber darauf konzentrieren, ein astreines Produkt für die Sony-Plattform zu veröffentlichen. Warten wir also die offizielle Stellungnahme dazu ab.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *