Startseite / Xbox / Killer Instinct – Neuer Charakter + Rückkehr der Ultimates

Killer Instinct – Neuer Charakter + Rückkehr der Ultimates

Für Microsoft und Free-2-Play-Games ist Killer Instinct so eine Art Erfolgsgeschichte – seit mittlerweile drei Staffeln begeistert man die Prügelspiel-Fans. Das liegt nicht zuletzt daran, dass man ständig neue Inhalte veröffentlicht, aktuell dürfen wir uns etwa über den Neuzugang Kilgore freuen. Strenggenommen handelt es sich bei dem Cyborg aber um einen alten Bekannten in der Reihe.

Und in diese Rubrik schlagen auch die sogenannten Ultimates.  Die kehren jetzt nämlich wieder in die Reihe zurück, nachdem sie bislang kein Bestandteil des aktuellen Ablegers waren. Und damit Ihr wisst, wovon wir sprechen, gibt es hier noch ein passendes Video:

[asa2]B01IJ9Q5DY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *