Startseite / Xbox / Killer Instinct – Neuer Charakter + Rückkehr der Ultimates

Killer Instinct – Neuer Charakter + Rückkehr der Ultimates

Für Microsoft und Free-2-Play-Games ist Killer Instinct so eine Art Erfolgsgeschichte – seit mittlerweile drei Staffeln begeistert man die Prügelspiel-Fans. Das liegt nicht zuletzt daran, dass man ständig neue Inhalte veröffentlicht, aktuell dürfen wir uns etwa über den Neuzugang Kilgore freuen. Strenggenommen handelt es sich bei dem Cyborg aber um einen alten Bekannten in der Reihe.

Und in diese Rubrik schlagen auch die sogenannten Ultimates.  Die kehren jetzt nämlich wieder in die Reihe zurück, nachdem sie bislang kein Bestandteil des aktuellen Ablegers waren. Und damit Ihr wisst, wovon wir sprechen, gibt es hier noch ein passendes Video:

[asa2]B01IJ9Q5DY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *