Startseite / Playstation / ARK: Survival Evolved – Update steht kurz bevor

ARK: Survival Evolved – Update steht kurz bevor

Wenige Indie-Games haben für so ein Aufsehen gesorgt wie ARK: Survival Evolved – man könnte gar behaupten, die Macher haben haargenau den Nerv der Spieler getroffen. Zwar ist der Titel noch lange nicht fertiggestellt, gerade bei der Performance gibt es noch Einiges zu meckern, allerdings handelt es sich ja auch um ein lebendiges Projekt, das permanent überarbeitet und verbessert wird.

Passend dazu kündigte man vor einigen Tagen das neue Update zur Konsolenfassung an. Eigentlich war die Veröffentlichung für heute geplant, das hat man dann aber doch nicht mehr geschafft. Immerhin konnte man heute früh das Update bei Microsoft zur Zertifizierung einreichen, Sony sollte mittlerweile auch versorgt worden sein. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dürften wir also noch in dieser Woche die neuen Inhalte bewundern dürfen.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *