Startseite / Xbox / I am Bread – Erscheint auch für Xbox One + Teaser

I am Bread – Erscheint auch für Xbox One + Teaser

Mit I am Bread haben die Bossa Studios ein ungewöhnliches Spiel entwickelt, das uns eine Scheibe Brot auf ihrem Weg zum Toast begleiten lässt. Klingt verrückt? Stimmt. Für die Playstation 4 ist das Ganze schon längst erhältlich, Besitzer einer Xbox One gingen bisher leider leer aus. Diesen Makel haben die Entwickler jetzt aber endlich behoben: Der Titel wurde jetzt für die aktuelle Microsoft-Konsole angekündigt.

Einen handfesten Termin bleibt man uns bislang zwar schuldig, dafür hat man aber immerhin ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B0186L6E3G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *