Startseite / Nintendo / Bethesda Softworks – Jede Menge neue Projekte in Arbeit

Bethesda Softworks – Jede Menge neue Projekte in Arbeit

In den letzten Jahren hat sich Bethesda Softworks zu so einer Art Publikumsliebling gemausert – kein Wunder nach Titeln wie “Fallout 4” oder “DOOM”. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN hat Game Director Todd Howard jetzt ein paar Worte über die nähere Zukunft verloren, konkret ging es darum, wie viele Spiele man in Arbeit hat.

So erklärte er, dass bei den Bethesda Game Studios aktuell sieben große und bedeutsame Projekte in Arbeit seien. Über die meisten hat er keine weiteren Worte verloren, lediglich die bereits angekündigten Titel The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch sowie Fallout 4 VR wurden namentlich genannt. Außerdem sei ein Mobile-Titel in Arbeit, der “in die Fußstapfen von Fallout Shelter” treten soll.

Die diesjährige E3 2017 dürfte also eine verdammt spannende Angelegenheit werden.

Quelle

[asa2]B00CI9IF26[/asa2]

Ebenfalls interessant

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *