Startseite / Playstation / Bloodhunt – Battle-Royale-Spiel erscheint auch für PlayStation 5

Bloodhunt – Battle-Royale-Spiel erscheint auch für PlayStation 5

Das Battle-Royale-Spiel Bloodhunt wird für die PS5 veröffentlicht, wie im Zuge des heutigen PlayStation Showcase bestätigt wurde.

Schließ dich bei Bloodhunt der Jagd an und werde zum ultimativen Vampir! Bloodhunt ist ein kostenloses Battle-Royale-Spiel im Universum von Vampire: The Masquerade. Nachdem ein hinterhältiger Verrat die Vampire in einen Krieg gestürzt hat, versucht auch noch eine Geheimgesellschaft namens “”Die Instanz””, sie alle zu vernichten. Nutze in diesem packenden Battle-Royale-Spiel deine übernatürlichen Kräfte, deine Waffen und deinen Verstand, um die Nacht zu beherrschen und die Maskerade zu wahren.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *