Startseite / Playstation / Marvel’s Guardians of the Galaxy – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Marvel’s Guardians of the Galaxy – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Soeben wurde auf dem diesjährigen PlayStation Showcase ein neuer Story-Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy gezeigt.

Vor zwölf Jahren fegte ein gewaltiger Galaktischer Krieg durch den Kosmos. Als das Universum endlich darüber hinwegzukommen schien, erkannte Star-Lord darin eine Chance auf Abenteuer und Profit und gründete vor Kurzem die Guardians of the Galaxy und bietet seitdem deren Dienste als Miethelden an. Doch nun verspricht eine große Organisation, die sich Universelle Kirche der Wahrheit nennt, alles zurückzubringen, was im Galaktischen Krieg verloren ging. Angetrieben von ihrem Glauben, verbreiten sie ihre Überzeugungen auf immer mehr Welten. Bald wird es Aufgabe der Guardians sein, die Galaxie zu retten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *