Startseite / Playstation / Borderlands 3 – Kammer-Karte 2 jetzt für Besitzer des Director’s Cut verfügbar

Borderlands 3 – Kammer-Karte 2 jetzt für Besitzer des Director’s Cut verfügbar

Die Spieler erinnern sich bestimmt noch an ihre ersten Momente auf der Oberfläche von Pandora. Die sengende Wüstenluft, die zerklüftete Landschaft, der grausame Tod, der einen jederzeit ereilen konnte. Jetzt können sie diese Erinnerungen mit der Kammer-Karte 2: Willkommen auf Pandora wiederaufleben lassen! Das ist die zweite von drei Kammer-Karten, die im Director’s Cut-Add-on für Borderlands 3 enthalten sind! Kammer-Karte 2 ist jetzt für alle Besitzer des Director’s Cut verfügbar.

Wie auch Kammer-Karte 1: Die gefallenen Helden bietet Kammer-Karte 2: Willkommen auf Pandora jede Menge neue kosmetische Objekte und mächtige legendäre Beute, die man über das Gameplay verdienen kann. Dazu kommt ein beständiger Vorrat an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die man für schnelleres Freischalten der Belohnungen abschließen kann.

Wer mit den Kammer-Karten noch nicht vertraut ist und nicht weiß, wie sie funktionieren, kann alles darüber im Leitfaden zu Kammer-Karten und Diamantschlüsseln lesen.

Es gibt 28 einzigartige Belohnungen, die man mit Kammer-Karte 2 freischalten kann, darunter vier neue legendäre Ausrüstungsobjekte, vier geteilte Kammer-Jäger-Skins und vier Kammer-Jäger-Köpfe. Eine komplette Liste gibt es auf borderlands.com. Wenn man alle neuen kosmetischen Objekte und Ausrüstungsgegenstände erlangt hat, kann man immer noch endlos Eridium verdienen – und mit etwas Glück vielleicht sogar ein paar der begehrten Diamantschlüssel.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *