Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops Cold War – Gameplay-Video zeigt die ersten 15 Minuten aus dem Singleplayer

Call of Duty: Black Ops Cold War – Gameplay-Video zeigt die ersten 15 Minuten aus dem Singleplayer

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Shooter Call of Duty Black Ops Cold War, im Video sehen wir die ersten 15 Minuten aus dem Spiel.

Black Ops Cold War bietet ein packendes Erlebnis und führt die Spieler in die Tiefen des angespannten geopolitischen Universums der frühen 1980er Jahre – nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Neben der Kampagne bietet Black Ops Cold War auch ein Arsenal von Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg für die nächste Generation von Black Ops-Multiplayer-Kämpfen sowie ein brandneues kooperatives Zombies-Erlebnis.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird von Treyarch und Raven Software entwickelt und erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (via Battle.net). Die Version für PlayStation 5 folgt am 19. November.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *