Startseite / Playstation / Call of Duty: Infinite Warfare – Aktuell wieder Double-XP-Wochenende!

Call of Duty: Infinite Warfare – Aktuell wieder Double-XP-Wochenende!

Wie Activision und Infinity Ward uns wissen lassen, findet aktuell wieder einmal ein Double XP-Wochenende zu Call of Duty: Infinite Warfare statt. Lassen wir mal die Witze, dass man eher die regulären Wochenenden ankündigen sollte, mal beiseite: Bis zum 16. Januar 2017 bekommt Ihr für Eure Bemühungen die doppelte Menge an Erfahrungspunkten gutgeschrieben.

Außerdem gibt es bis zum Freitag, den 20. Januar 2017 einen neuen Spielmodus namens Epic Gun Game. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des „Gun Game“, bei dem man nach jedem Kill eine bessere Waffe bekommt – dieses mal aber solche von epischer Qualität.

[asa2]B01F26HHCA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

2 Kommentare

  1. Schon wieder eine Menge gespielt heute. Morgen noch ein paar Stunden, alles schön ausnutzen

  2. Ich habe seit 4 Jahren kein CoD mehr gespielt, das ist mir alles zu schnell ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *