Dienstag, 20. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Wird deutsche Sprachausgabe haben

Zelda: Breath of the Wild – Wird deutsche Sprachausgabe haben

Es gab ja durchaus ein paar Kontroversen rund um The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Zunächst gab es Anfang des Jahres Gerüchte, der Titel würde in Europa später erscheinen. Als Grund hierfür war die Tatsache im Gespräch, dass für den hiesigen Markt sechs Sprachen unterstützt werden müssen. Pünktlich zur gestrigen Vorstellung des neuen Nintendo Switch gab man aber bekannt: Das neue Zelda wird pünktlich zum Verkaufsstart am 3. März 2017 erscheinen –  weltweit.

Und das hat jetzt natürlich so manchen Spieler zum Überlegen gebracht: Wenn es zunächst hieß, man habe Schwierigkeiten, die verschiedenen europäischen Synchronisationen zeitnah umzusetzen – wird „Zelda: Breath of the Wild“ dann etwa nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln erscheinen? Nein. Wie der folgende Trailer in deutscher Sprache belegt, dürfen wir uns tatsächlich über eine solche Synchronisation freuen:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo Switch Präsentation-Trailer

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Kingdom Hearts Melody of Memory – Demoversion ab sofort verfügbar

Square Enix und Disney kündigen die Veröffentlichung der Demoversion von KINGDOM HEARTS Melody of Memory an. …

Ein Kommentar

  1. Die News des Tages für mich DANKE 🙂 ich freue mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *