Startseite / Xbox / Microsoft – „Phantom Dust“ und „Crackdown 3“ kommen gut voran

Microsoft – „Phantom Dust“ und „Crackdown 3“ kommen gut voran

Schon kürzlich haben sich die ersten Xbox-Fans Sorgen darum gemacht, dass der Entwicklungsstopp von Scalebound ein Vorläufer für das Ende anderer Titel sein könnte, von denen man länger kein Lebenszeichen vernahm. Wir müssen aber keine Angst haben, Microsoft wird jetzt nicht alle First-Party-Titel auf den Müll werfen.

Via Twitter befragt, hat er sich jetzt noch einmal zu den beiden Games Phantom Dust und Crackdown 3 geäußert. Bei beiden kommt die Entwicklung gut voran, „Crackdown 3“ konnte er anspielen und hätte das beste Crackdown-Erlebnis aller Zeiten gehabt. Mit diesem Titel scheint er doch sehr, sehr zufrieden zu sein – ein gutes Anzeichen für Fans der Reihe. Aber auch die Arbeit, die das Entwicklerteam am „Phantom Dust“-Remaster leistet, sei sehr gut. Das Spiel habe sich insgesamt gut gehalten, heißt es.

Quelle

[asa2]B00ZRK9FW2[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *