Startseite / Playstation / Call of Duty: Modern Warfare III – Neuer  Live-Action-Trailer mit dem Titel „Die Lobby“ veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare III – Neuer  Live-Action-Trailer mit dem Titel „Die Lobby“ veröffentlicht

Activision hat heute den Live-Action-Trailer mit dem Titel „Die Lobby“ für Call of Duty: Modern Warfare III veröffentlicht.

Der Modern Warfare III Trailer erweckt die Lobby eines Call of Duty-Spiels zum Leben, indem wir den Operator KillSwitch dabei begleiten, wie er sich auf den Kampf vorbereitet. Er geht durch eine echte Call of Duty-Lobby und beobachtet, wie sich andere Operatoren auf das Spiel vorbereiten, während eine Countdown-Uhr 30 Sekunden bis zum Spielbeginn anzeigt. Call of Duty-Fan und Musiker 21 Savage, NBA-Star Devin Booker und der britische Künstler Central Cee haben Cameos in dem von Hollywood-Regisseur David Leitch inszenierten Video. Dieses Projekt zeigt außerdem zum ersten Mal Spielcharaktere wie Ghost, Gaz, Makarov, Valeria und Graves neben normalen Spieler:innen und Prominenten.

Der Film endet damit, dass die Persönlichkeiten aus dem wirklichen Leben zu Spielfiguren mit der Botschaft werden „In jedem von uns steckt ein Soldat“. Call of Duty führt den Spruch zum ersten Mal seit 2017 wieder ein und gibt ihm eine neue Bedeutung, um die ständig wachsende Spielergemeinschaft zu repräsentieren.

Call of Duty: Modern Warfare III wird weltweit am 10. November veröffentlicht.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Xbox Game Pass – Weitere Highlights im Juni

Die Fußball-EM ist in vollem Gange und 24 Mannschaften kämpfen in Deutschland um die Krone …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *