Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Playstation / Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Die fehlenden Maps sind verfügbar!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Die fehlenden Maps sind verfügbar!

Wir haben ja schon ausführlich darüber berichtet, dass Call of Duty: Modern Warfare Remastered, der Bonus der Sammlereditionen von „Infinite Warfare“ nicht alle aus dem Original bekannten Maps mit im Angebot hat. Gefehlt haben „Bloc“, „Countdown“, „Pipeline“, „Showdown“, „Strike“ und „Wet Work“, die zwar durchaus ihre Liebhaber haben, aber wohl nicht zu den populärsten Maps zählten.

Ab sofort ist ein neues, rund 14GB großes Update erhältlich, das diese Maps nachliefert. Und das ist noch nicht alles: Außerdem gibt es eine neue Map namens „Winter Crash“, die ein weihnachtliches Thema besitzt und auf der „Crash“-Map aufbaut. Diese Sonderausgabe ist allerdings erst ab dem 20. Dezember in einer Playlist verfügbar.

Hier noch einmal ein Trailer zum Update:

Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered – December Update Trailer

Ebenfalls interessant

Red Dead Online – Jetzt neu Wilde legendäre Bären, Vitalismusstudien über Hasen, Outlaw-Pass-Belohnung & mehr

Zwei hochgradig gefährliche Bärenarten ziehen in dieser Woche durchs Land – eine äußerst riskante Prämisse für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *