Donnerstag, 26. November 2020
Startseite / Xbox / Conan Exiles – Aufzeichnung des fünften Entwicklerstreams

Conan Exiles – Aufzeichnung des fünften Entwicklerstreams

Bekanntlich soll im Frühjahr 2017 die „Game Preview“-Fassung von Conan Exiles für die Xbox One an den Start gehen. Die Entwickler von Funcom haben jetzt einmal mehr einen Livestream abgehalten, der uns von den Vorzügen des Survival-Abenteuers überzeugen soll. Die mittlerweile fünfte Session ist hier in einer Aufzeichnung verfügbar:

Conan Exiles Stream #5: World and Lore

Es gibt wieder eine Menge zu sehen, vor allem die Spielwelt mitsamt Dungeons ist in den Mittelpunkt der Streamingsession gerückt. Da Conan Exiles schon am 31. Januar – also am Dienstag – per Steam Early Access auf dem PC verfügbar sein wird, dürfen wir uns in der nächsten Woche wohl auf eine Menge Videomaterial freuen. Dort kostet die Vorabfassung rund 30 Dollar, auf der Konsole erwarten wir einen ähnlichen Preispunkt.

[asa2]B0186LAEXC[/asa2]

Ebenfalls interessant

Martha Is Dead – Düsterer Psychothriller erscheint auch für PlayStation 5, 2021 Release bestätigt

Der Videospiel-Publisher Wired Productions und das führende italienische Studio LKA haben heute bekannt gegeben, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *